"Der Verstand kann planen, aber der Geist hat Sehnsucht, und das Herz weiß, was das Herz weiß"

Samstag, 1. Januar 2011

Ein schönes neues Jahr!

Hey ihr Lieben!

Ein neues Jahr beginnt und ich hab mir natürlich auch wieder einige Vorsätze gemacht! 
Erstmal tut es mir Leid, dass ich das mit dieser Seite hier hab ein wenig schleifen lassen, Schule ist im Moment total stressig und man muss Prioritäten setzen! ;D Aber ich versuche dieses Jahr wieder voll für euch da zu sein... weitere gute Vorsätze? Mhm.. ich hab mich im Fitnesstudio angemeldet... ist zwar jetzt nicht der tollste Sport,aber wenigstens etwas xD In letzter Zeit hab ich übrigens gelesen:
 
Tödlicher Gehorsam - Will Lavender

Todesmarsch - Stephen King (Mein Lieblingsbuch von ihm, hab es jetzt bestimmt zum 5. Mal gelesen)

Leichenraub - Tess Gerittsen

Alles drei Top Bücher! Und ich werde mich bemühen, hier so schnell wie möglich noch eine Kritik reinzustellen! Bis dahin erstmal einen schönen Start in das neue Jahr, versucht eure Vorsätze in die Tat umzusetzen und noch viel Spaß beim Lesen im immer noch relativ eingeschneiten Deutschland xP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen