"Der Verstand kann planen, aber der Geist hat Sehnsucht, und das Herz weiß, was das Herz weiß"

Dienstag, 17. August 2010

Ohlala ein SuB entsteht! =D

Nachdem ich bei dem andauernden Regen schon dachte, dass der Tag heute nichts mehr Gutes bringt, hat er sich doch noch erstaunlich gewendet... ich fand einen Büchergutschein im Wert von 15 Euro.. also flugs in den Buchladen und von Cody McFayden "Der Todeskünstler" und "Die Blutlinie" gekauft. Ich kann es kaum erwarten die Bücher zu lesen. Außerdem kam heute mein erster Buchgewinn von vorablesen.de "Herbstvergessene" von Anja Jonuleit! Ja und dann ist da immer noch "High Fildelity" von Nick Hornby, welches gelesen werden will, sowie "The dead zone" von Stephen King, was ich nun bestimmt schon 10 Mal angefangen habe, aber irgendwie noch nie beendete.. na das wird ja noch was!
So, ich bin jetzt aber erstmal bis Sonntag weg, auf einem Festival (Summerbreeze, jahaa) also wünsch ich euch noch eine schöne Woche und viel Spaß bei dem was ihr tut =)

2 Kommentare:

  1. Na, dann mal viel Spaß beim Lesen deines ersten Vorablesen-Exemplar. Und mit dem King hast du dir echt schere Lektüre angelacht, kein Wunder, wenn du es immer wieder beiseite legst, ich habs mit Ach und Krach 1x geschafft, und bin mir sicher, dass ich es nicht unbedingt nochmal lesen werde.
    LG petra

    AntwortenLöschen