"Der Verstand kann planen, aber der Geist hat Sehnsucht, und das Herz weiß, was das Herz weiß"

Samstag, 14. August 2010

Zum Stand der Dinge

Wie ihr wisst, ist diese Seite ja noch ganz neu.. frisch geschlüpft, sozusagen, heißt ich muss am Anfang einiges reinstellen und mir Konzepte überlegen, um so eine Art "Grundbasis" zu schaffen. Also hab ich mir folgendes überlegt: Erstmal ist ja in der Kategorie "Bücherliste" eine Auflistung der Rezensionen, welche ich bereits geschrieben habe. Heißt, wenn ihr interessiert seid, einfach draufklicken und loslesen! Dann ist mein Ziel hier immer mal wieder neue Anregungen hineinzuschreiben oder einfach lustige Sachen, welche ich zum Thema Buch und Kunst gefunden habe. Und mein neustes Ziel lautet: verschiedene Künstler und ihre Kunstwerke vorstellen. Ob ich dafür noch speziel eine Liste anlege, weiß ich selber noch nicht, ich glaub ich fang erst einmal an und schau, wie es so läuft ;D Also, weiterhin viel Spaß =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen